BILDER UND VERÖFFENTLICHUNGEN

Herzlich Willkommen in unserer Galerie!

Wir möchten Sie auf den folgenden Seiten einladen, ein wenig zu verweilen und sich umzuschauen.

In der „Bildergalerie“ finden Sie Fotos, die die Aktivitäten im Verein dokumentieren, zum Beispiel bei gemeinsamen Ausflügen oder Veranstaltungen.

Zum Thema „Aufgeschnappt“ werden jeweils Fotos von Details der Altstadt zu sehen sein, die vor Ort nicht sofort ins Auge fallen bzw. auf Postkarten, in Büchern oder im Internet zu finden sind. Die lockeren Bildfolgen, die aktuell oder auch historisch sein können, unterliegen stets einem wechselnden Motto. Lassen Sie sich überraschen!

Des Weiteren ist eine neue Seite mit „Altstadtgeschichten“ aus dem Leben in der Eckernförder Altstadt entstanden. Diese soll fortlaufend erweitert werden, daher werden alle Mitgliederinnen und Mitglieder ermutigt, ein paar Zeilen zu diesem Thema aufzuschreiben. Für nähere Informationen steht Ihnen der Vorstand des Altstadtvereins gern zur Verfügung. Auch hier dürfen alle Interessierten gespannt sein.

In der Rubrik „Veröffentlichungen“ finden Sie z.B. unsere Flyer und die Broschüre zum zehnjährigen Bestehen des Vereins.