AKTUELLES

Am 21.09.2024 ging der Altstadtverein mal wieder auf Reisen. Lesen Sie in der Rubrik „Aktivitäten“ unter „Wir unternehmen etwas“ den kleinen Reisebericht unter „Tagesausflug nach Wismar am 21.09.2024“.

Das nächste Mitgliedertreffen findet am 21.10.2024 um 19.00 Uhr statt. Wir freuen uns, die Bürgermeisterin der Stadt Eckernförde, Frau Iris Ploog, dazu begrüßen zu dürfen.

Neues in der Rubrik „Bilder und Veröffentlichungen“: Hier finden Sie unter Altstadtgeschichten ab Oktober die neue Geschichte „Freihandzeichnen“ und unter Aufgeschnappt! die neue Fotoreihe „Türen!“

Übrigens, haben Sie am Ende der Bilderreihen schon das jeweilige Rätsel entdeckt? Hier gibt es etwas zu gewinnen. Infos dazu folgen in Kürze.

Schauen Sie mal rein und geben uns gern dazu eine Rückmeldung.

altstadtverein.eck.schiewer@online.de

Vielen Dank!

Jubiläum des Altstadtvereins

Im nächsten Jahr besteht der Altstadtverein Eckernförde bereits 25 Jahre. Ein Stadtfest, wie es aus vergangenen Jahren bekannt ist, wird aufgrund fehlender Mitgliederinnen und Mitglieder, die die Organisation übernehmen können, wohl nicht realisierbar sein.

Der Vorstand bittet Sie als Mitgliederinnen und Mitglieder, sich für eine Mithilfe bei der Organisation kurzfristig zu melden oder um Vorschläge, was anstelle eines Stadtfestes zu Ehren des Vereins und des besonderen Jubiläums stattfinden könnte.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.